Tagungen & Events

Tagungen & Events

Für Tagungen, Seminare und Konferenzen mit bis zu 100 Teilnehmern genauso wie für Hochzeiten stehen Ihnen im Parkhotel Ostfildern drei Veranstaltungsräume zur Verfügung.

Alle Räume haben Tageslicht. Wir verfügen über eine ergonomische Möblierung sowie umfangreiche Technik und Moderationseinrichtungen für jede Art von Veranstaltung. Das Internet erreichen Sie per W-LAN in allen Räumlichkeiten.

Unser Service für Sie

  • Geeigneter Tagungsraum ganztägig
  • Allerneuste Technik inkl. Leinwand, Flipchart, 3 Pinnwände, OHP oder Beamer
  • W-LAN
  • Kaffeepausen Vor- und Nachmittags inkl. Kaffee/Tee, Gebäck und Obstkorb
  • 3-Gänge Mittagessen vom Büffet oder Menü
  • 3-Gänge Abendessen vom Büffet oder Menü
  • Kostenfreier Parkplatz
Konfernzräume

Unsere Räume im Detail

Egal ob Tagung oder Event, ob ein oder mehrere Tage – wir haben immer den passenden Raum inklusive umfangreichem Rundum-Service für Sie.

Konferenzraum 1

Unser Konferenzraum 1 für bis zu 80 Personen.

Fläche 80 m2
Stuhlreihen 80 Pers.
Parlamentarisch 40 Pers.
U-Form 26 Pers.
Bankett 50 Pers.

Konferenzraum 2

Unser Konferenzraum 2 für bis zu 70 Personen.

Fläche 76 m2
Stuhlreihen 70 Pers.
Parlamentarisch 35 Pers.
U-Form 22 Pers.
Bankett 40 Pers.

Konferenzraum 1+2

Unsere größte Fläche für bis zu 150 Personen.

Fläche 156 m2
Stuhlreihen 150 Pers.
Parlamentarisch 80 Pers.
U-Form 45 Pers.
Bankett 120 Pers.

Meetingraum

Optimal für kleine Runden bis 10 Personen und als Nebenraum bei größeren Veranstaltungen.

Fläche 15 m2
Stuhlreihen 10 Pers.
Parlamentarisch
U-Form 6 Pers.
Bankett 10 Pers.
 

Beratung &
Buchungsanfragen

 

Ihr Ansprechpartner


Jonathan Schopf


Katrin Pullmann

Tel.: 0711 / 341 688 - 0
Fax: 0711/ 341 688 - 430
events@hotel-ostfildern.de